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Sie errichten oder warten selbst Gefahrenmeldeanlagen für Ihre Kunden?

Dann profitieren Sie doch von unseren Partnermodellen von der Alarmaufschaltung!

Warum Sie bei uns aufschalten sollten

schnell und einfach aufgeschaltet

In 10 Minuten aufschalten? Ist bei uns möglich.

Um eine Gefahrenmeldeanlage auf eine Notruf- und Serviceleitstelle aufzuschalten, sind verschiedene Parteien beteiligt:

  • der Kunde
  • der Errichter
  • die Notruf- und Serviceleitstelle (NSL)
Normalerweise müssen dafür Termine abgestimmt, Datenblätter ausgetauscht werden usw.
 
Mit unserem Errichterportal können Sie direkt beim Kunden die Aufschaltung vornehmen. Das bedeutet:
 
  • kein Austausch von Datenblättern erforderlich
  • keine Ankündigung der Aufschaltung in der NSL erforderlich
  • Test der Übertragung direkt durch den Techniker möglich

Zudem liegt unsere Stärke darin, den Kunden auch für kleines Geld eine vernünftige Alarmaufschaltung anzubieten und darüber hinaus dem Errichter vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten der Alarmaufschaltung zu bieten.

Günstige Preise für Ihre Kunden

internationale Norm DIN EN 50518 

Wenn wir Ihren Alarm nach internationaler Norm DIN EN 50518 durch die Arbeit mit zertifizierten Partnern auf unser System aufschalten, verarbeiten wir die eingehenden Meldungen und treffen die mit Ihren Kunden zu vereinbarenden Maßnahmen.

Wir unterstützen alle gängigen Übertragungswege und Protokolle. Gern stehen wir für konkrete Anfragen zur Verfügung.

Das Errichterportal

Mit dem Errichterportal behalten Sie den Überblick über alle Informationen der bei uns aufgeschalteten Objekte.

Dort sehen Sie Ihre Kunden und deren Objekte. Sie können umfänglich in die Parameter der Aufschaltung eingreifen und Informationen beziehen. Zum Beispiel können Sie ohne lästige Anrufe in der Notruf- und Serviceleitstelle Schaltprotokolle einsehen.

Um Zugriff auf das Errichterportal zu erhalten, müssen Sie sich nur mit Ihrer Email-Adresse registrieren.

Noch nicht überzeugt? Gern können Sie die Alarmaufschaltung und das Errichterportal auch kostenfrei testen. Sprechen Sie uns an! => Kontaktseite

Unser Angebot an Sie

Als Errichter von Gefahrenmeldeanlagen, der Alarmaufschaltungen durch uns durchführen lässt, haben Sie grundsätzlich zwei Möglichkeiten der Kooperation:

1. Abrechnung aller Leistungen mit dem Kunden durch Sie und Einkauf der Alarmaufschaltung bei uns zu Partnerkonditionen
2. Abrechnung der Leistungen mit dem Kunden durch uns und Zahlung einer Vermittlungsprovision an Sie

Gern stimmen wir im persönlichen Gespräch unser Angebot und Ihre Vorstellungen ab.

Ihre Vorteile

  • kostenfreier Zugang zum Errichterportal
  • jederzeit direkter Zugriff in Echtzeit auf alle Ereignisse einer Aufschaltung
  • auf Wunsch direkte Aufschaltung auf unser System ohne vorher notwendige Abstimmung mit unserer Notruf- und Serviceleitstelle

Was ist für eine Aufschaltung bei uns nötig? / Wie läuft die Aufschaltung ab?

  1. Zugang zum Errichterportal einrichten
  2. typische Übertragungsmerkmale definieren (Welcher Weg, welches Protokoll?)
  3. Gefahrenmeldeanlage mit den Parametern aus dem Errichterportal programmieren
  4. Meldungen testen
  5. Anlage verbleibt im Wartungsmodus bis zur Absprache mit dem Kunden
Termin für Beratung oder Aufschaltung einer Gefahrenmeldeanlage vereinbaren:

Zufrieden? Weiterempfehlen!

Konnten wir Sie bereits von unseren Leistungen begeistern? Dann empfehlen Sie uns doch weiter!

Für jede an uns vermittelte Aufschaltung erhalten Sie eine Provision. Einmalig oder dauerhaft. Sie entscheiden!

Sprechen Sie uns gerne an!

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