Jederzeit handlungsfähig – dank unserer rund um die Uhr besetzten Notruf- und Serviceleitstelle oder individuell abgestimmter Maßnahmen!
Servicecenter und Havarietelefon
Wir bieten Ihnen eine 24 Stunden am Tag erreichbare Notruf- und Serviceleitstelle, in der wir alle anfallenden Tätigkeiten koordinieren und dokumentieren:
- routinemäßige Kontrolltätigkeiten
- Havarie- und Notdiensteinsätze
- Kommunikation mit Ihren Auftragnehmern/Handwerksunternehmen
- Entgegennahme von Telefonaten und Meldungen, zum Beispiel außerhalb Ihrer Geschäftszeiten
Alle Ereignisse werden in unserer Managementsoftware erfasst, wodurch eine lückenlose digitale Dokumentation aller Vorgänge gewährleistet ist. Für alle Beteiligten kann ein Zugriff auf das System eingerichtet werden:
- Mieter
- Dienstleister
- Kunden
Für Wohnungsunternehmen
Nutzen Sie die Vorteile moderner Kommunikationsmittel, um mit Ihren Mietern in Kontakt zu bleiben!
Mit unseren Lösungen können Ihre Mieter jederzeit ihre Anliegen vorbringen, per Telefon, E-Mail, Chat oder Bewohner-App. Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse bearbeiten wir eigenständig die Anliegen Ihrer Mieter.
Für Handwerks- / Installationsbetriebe
Ihre Kunden erwarten einen Bereitschaftsdienst, der rund um die Uhr erreichbar sein muss?
Überlassen Sie uns außerhalb Ihrer Geschäftszeiten den Erstkontakt mit Ihren Kunden. Wir entscheiden nach Ihren Vorgaben, ob eine umgehende Bearbeitung des Anliegens notwendig ist oder im Laufe des nächsten Tages möglich ist.
Alle Vorgänge werden transparent, digital und in Echtzeit dokumentiert. Sie haben jederzeit Zugriff auf diese Daten.
Eigene Ansagen und Warteschleifen
Nutzen Sie die Möglichkeiten unseres Telefonsystems für eigene:
- Ansagetexte
- Warteschleifen
- Sprachmenüs
Oder leiten Sie nach eigener Festlegung Anrufe an unsere für Sie bereitgestellten Einwahlnummern weiter.
Kundenportal, mobile App, Integration
Mit unseren Softwarelösungen sind Sie in der Lage, die Kommunikation mit Ihren Kunden bzw. Bewohnern digital und transparent zu betreiben.
Auch eine Echtzeitübergabe von Meldungen an Ihr EDV-System ist möglich. Sprechen Sie uns an, wir finden gemeinsam einen für Sie optimalen Weg.
Wir sind für Sie da – damit Sie immer für Ihre Kunden oder Mieter da sind!
Wie wäre es, ganz unkompliziert rund um die Uhr für alle Anliegen erreichbar zu sein? Mit Ansprechpartnern, die im Zweifelsfall wissen, was zu tun ist – und auch was noch warten kann. Freundlich und kompetent!
Sprechen Sie uns gerne an und lassen Sie sich individuell beraten!
Wenn es plötzlich passiert ...
Ihre Qualitätsalternative für Erreichbarkeit rund um die Uhr
Unter einer Havarie versteht man eine plötzlich auftretende Störung. Brand, Explosion, Sturm u. a., können eine unmittelbare Gefahr für das Leben und die Gesundheit für Menschen darstellen. Aber auch Beschädigung oder Zerstörung von Sachwerten können Folgen eines Havariefalles sein. Immer gilt: Es ist wichtig für die Betroffenen, schnell und zuverlässig einen Ansprechpartner zu haben, der weiterhelfen kann. Für Unternehmen, die dies nicht intern lösen können, stellt das Havarietelefon der Gesellschaft für Wachdienst eine kostengünstige und 24 Stunden erreichbare Qualitätsalternative dar.
Wir bieten Ihnen eine rund um die Uhr erreichbare Notruf- und Serviceleitstelle, in der wir alle anfallenden Tätigkeiten koordinieren: Routinekontrollen, Havarie- und Notdiensteinsätze, Kontakt zu Auftragnehmer oder Handwerksunternehmen. Wir beraten Sie gerne – sprechen Sie uns an!